Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pmmkm
    pmmkm

AW: Thunder Tiger eröffnet Store in Langenfeld

.....na was meinst und ich erst .

Also es ist ja kein "reiner" TT Shop, wie gesagt, die Produktpalette von Graupner, oder ein Teil dieser Produktpalette ist ebenfalls vorhanden, auch ne Menge Spielzeug für kleinere Kinder und natürlich die Mainstream Artikel

Thunder Tiger hat über 1000 verschiedene Produkte soweit ich das noch im Kopf hab. Ich bin selbst ja "nur" Heliflieger, freu mich aber auch schon auf die Boote, das Outlaw muss ich unbedingt mal testen, das Boot mit meinem selbst gewickelten 5035er von Scorpion uiuiui

und die 1:8er Autos die gehen dermaßen ab, am Samstag waren ein paar Teampiloten da und die sind mit den Dingern in der Mall rumgeheizt, die Rolltreppe rauf und runter und solche Sachen das war echt lustig.

Leider hatte unsere Geschäftsleitung Schiss mit den großen Helis in der Mall zu fliegen, ( gell Jörk ) Profi-Piloten wären genug da gewesen. Das wäre natürlich sehr interessant gewesen, aber klar sicher zu gefährlich.

Kommentar

• Almigurt
      Senior Member
      • 21.06.2010
      • 2919
      • Benjamin

AW: Thunder Tiger eröffnet Store in Langenfeld

Hi

macht der shop dann auch online Versand zu thundertigerschnäppchenpreisen?

Kommentar

Lädt...
      X