Wir bitten auch bei OT euch nicht an die
Gurgel zu gehen und abfällige Bemerkungen wie z.B: was hat das mit Helis
oder einem Heliforum zu tun zu unterlassen. Geht also bitte auch im OT höflich
miteinander um.
Wir mögen den OT Bereich. Allerdings mögen
wir keine Wort- und Bilderketten, Spiele wie Pennergame und deren Abkömmlinge.
Dies verbraucht nur unnötigen Speicherplatz.
Auch im OT gilt: Stay legal. Daher bitte
keine Posts zu Keys oder Cracks von geschützter Software oder ähnliches.
Ebenfalls ist das jeweilige Copyright zu beachten.
Bitte befolgt diese Hinweise, damit wir den
OT Bereich wie bisher weiter führen können. Vielen Dank.
Euer rc-heli.de Team
ich fahr nächstes Jahr zum ersten Mal auf die ROTOR Live. Außerdem ist nächstes Jahr ein neuer Heli fällig. Jetzt dachte ich, verknüpfe ich doch einfach beides und geh auf der ROTOR Live gucken & shoppen.
Aber geht das denn überhaupt? Haben die Hersteller alle Sachen auch zum Verkauf da? SAB, YGE, Egodrift, GDW, etc.?
Dort kannst du auf jedenfall vor Ort einkaufen, zumindest war das das letztemal wie ich auf der Rotor Live war so gewesen.
Ist abe schon einpaar Jahre her.
Geh mal von 10% bis 20% Rabatt aus. Dann gibt es ja auch 3-4 normale Händler dort die Du auch aus dem Internet kennst und nicht nur die Hersteller.
Da bekommst Du auch fast alles.
Alles haben die aber nicht. Gängige Sachen eher wie Nischenprodukte. Da rannten 2024 viele auf der Messe rum die einen Bausatzkasten unter den Armen 2024 hatten.
Die Händler haben halt nicht unendlich Material dabei. Manche Sachen kann es dann Samstag Abend im schlimmsten Fall schon nicht mehr geben.
Es geht mir nicht darum Rabatte zu bekommen. Ich will einfach nur alles zusammenbekommen, um direkt loszulegen. :-)
Aber danke euch allen für die Infos! Dann freu ich mich mal auf nächstes Frühjahr.
Zuletzt geändert von Jan_Privat; 07.11.2024, 11:23.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar