Von akku die mah erhöhen ( blade msr s)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Discardia
    Discardia

Von akku die mah erhöhen ( blade msr s)

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich alle recht herzlich Begrüßen ich bin ein Neuling, 25 Jahre alt.
    Als Einstieg habe ich mir letzte Woche ein Blade msr s gekauft dieser mir bisher gut gefällt. Jedoch ist die Akkulaufzeit sehr gering ( 3-5 min)
    Im Internet habe ich Akkus mit gleicher Spannung gefunden jedoch mit höherem Stunden ampere. Die Bauform und Spannung sind identisch. Jetzt meine frage könnte ich den vorhandenen 150mah Akku gegen einen 500 mah Stunden Akku tauschen? Ich frage nach Fa ich bedenken wegen der Wärmeentwicklung und somit Zerstörung habe.

Vielen Dank für eure Hilfe! MfG dissi
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5611
    • Jonas
    • Wherever

AW: Von akku die mah erhöhen ( blade msr s)

Wärme wird nicht das Problem sein, eher dass die Akkus viel zu schwer sein werden und vmtl nichtmal passen. Schau mal nach etwa 200-250mAh.
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• ThePurpleKnight
      Member
      • 18.04.2015
      • 725
      • Stephan
      • München

Sofern der das Gewicht noch packt sind mehr Ah kein Problem. Die mAh sind nur wie viel Ladung drin ist. Wobei ich das kaum glauben kann, dass beide die selben Maße haben sollen.

Kommentar

• TheFox
        Gelöscht
        • 28.10.2016
        • 7876
        • Peter
        • Ingolstadt/Bayern

Wenn ein 150mAh Akku die selbe Bauform hat, wie der 500mAh- Akku, könnte es (bei wahrheitsgemäßen Angaben) ein Akku mit hoher Kapazität aber sehr niedriger Entladerate sein. Schau mal, ob da 20C, oder 30C oder ßhnliches draufsteht.

Kommentar

• raimcomputi
          Senior Member
          • 14.10.2012
          • 9209
          • Raimund
          • Tönisvorst