ich wollte mal in die Runde fragen, was für Akkutaschen ihr nehmt für Transport und Ladeschutz bei den 12S-Stangen.
Ich lade normalerweise alles in einem Batsafe und hätte gerne ein ähnliches Level an Sicherheit für die großen Dinger. Ist eine Akkutasche für E-Bikes eine gute Idee?
Ich benutze seit Jahren die LiPo Sicherheitstaschen von K&S aus Alu/Kevlar … bin nicht sicher ob man die noch kaufen kann … sind aber sehr teuer „safety bag L“
Für Transport hatte ich immer LipoBags. Brandschutz bieten die Null, ist mehr mechanischer Schutz.
Gab es früher von Wellpower, aber gibt es nicht mehr.
Zu Hause lagern sie in 3 Stück Batsafe XL.
Geladen wird nur am Platz an der frischen Luft. Wenn er dann brennt, ist es halt so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar