Brauche ein 6s Ladegerät für Lipos.
Es soll 220V wie auch 12V kompatibel sein.
Am Liebsten wäre mir eines, welches nur lipos laden kann, also muss nicht viel können.
Es soll möglichst weit unter 100€ liegen. Integrierter Balancer ist NIChT nötig!
Falls wer zufällig ein Ladegerät für unter 100€ für 6s Lipos anzubieten hat bitte ich auch um eine PN.
Ps.: ist aber keine Kleinanzeige, der letzte Satz steht nur so am Rande
Ist aber nicht deutlich unter 100 Euronen.
Mir war der integrierte Balancer wichtig. Brauchst dafür aber evtl. noch ein passendes Adapterkabel.
Ist aber auch kein reiner LiPo-Lader.
Bin sehr zufrieden damit.
da ich auf 6S umgestiegen möchte, habe ich mich auch mit dem Thema Ladegerät beschäftigt.
Das Ergebnis:
iCharger106B 180W 6s Balance/Charger = $98.95
und passend dazu
14 Volt/16A DC Netzteil für 220 Volt = $39.99
+ Versand = $ 170,- entspricht ca. 114,- €
Dafür habe ich 180 Watt Ladeleistung, die werden bei 6S und 5000 mAh auch benötigt (22,2 Volt bei 5 A Ladestrom sind ja schon 111 Watt)
und der Balancer ist auch schon drin. Die günstiger Lader unter 100,- € haben in der Regel 50 Watt und das reicht bei 6S für 2,5A Ladestrom.
Die Teile gibt's bei HC und mit Sicherheit auch ein Modell ohne Balancer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar