Hier gehören alle Themen hinein, die mehrheitlich allgemein für Antrieb gelten bzw. nicht eindeutig zuzuordnen sind.
Erstellt Themen zu Verbrenner , Turbinen oder Elektro bitte in den entsprechenden hier darunter liegenden Brettern, sonst werden sie umgehend geschlossen.
Hey zusammen, ich habe da einen Goosky RS4 mit einem Combo Regler. Der ist von Goosky gelabelt, aber es ist eigentlich eine Hobbywing Hardware verbaut. Ich kann ihn mit der HW App auf Windows oder iPhone einstellen. Die Firmware wird als PL-04.1.01-GS angegeben. Ich gehe davon aus, dass GS für Goosky steht. Speziell auch, dass der Regler als Platinum 60A V4 erscheint, aber darunter steht in der App HW130_V1.00456NB.
Das Firmware Update geht leider nicht bei mir, was schade ist, denn ich hätte gerne eine VBAR Firmware. Hat das auch schon jemand festgestellt oder gar eine Lösung dafür?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.