Hallo,
benötige neue Lager, sowie eine neue 6mm Motorwelle (lang) für den Kontronik Pyro 700-45.
Leider finde ich nichts, woher ich diese beziehen kann.
Weiß vielleicht einer von Euch, woher ich die Teile bekomme? Oder muss der Motor immer zu Kontronik eingeschickt werden?
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß Thomas
Vielen Dank an Euch.
Hab`s mir auch schon so gedacht. Also werde ich Kontronik aufsuchen. Schade, denn der Lager-Wellenwechsel ist total easy. Bloß wenn man die Teile unter Verschluß hält, geht`s eben nicht mit eigenen Händen.
Gruß Thomas
Ich nochmal. Habe mir heute um 09:00 eine geärtete V2A Edelstahlwelle drehen lassen und noch zwei entsprechende Keramiklager dazu bekommen. Also alles rein in den Pyro, probelauf und was soll ich sagen; einfach nur Top. So leise war mein Pyro noch nie. Na dann wird es auch heute was mit dem Fliegen.
Gruß Thomas
Ach bevor ich es vergess: Statt 50,-€ bei Kontronik nur 19,-€ bezahlt.
Zuletzt geändert von -Thomas-Logo; 04.06.2011, 09:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar