Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem . Auf der Platine vom Roxxy sitzt eine Spule die mit irgendwas umantelt ist . Da mir diese umantelung teilweise Gebrochen ist , und die Spule teilweise zu sehen ist stellt sich mir die Frage ob ich den Regler noch Verwenden kann, oder ich ihn in dem Müll schmeisse . Danke Hatti
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.