Kaufempfehlung Motor & Regler für Beam e4 bei Parkflieger
Hallo zusammen,
da es bei Parkflieger gerade 20% auf alles gibt und mein KDS-Motor langsam in die Jahre kommt, dachte ich daran einen neuen Motor und neuen Regler zu holen.
Da die Scorpion Regler ausverkauft sind, bleiben nur Rockamp und andere. Vom Motor her hab ich an den 2221-8 gedacht.
Was haltet ihr von dem Motor und was für nen Regler könnt ihr mir von Parkflieger empfehlen?
AW: Kaufempfehlung Motor & Regler für Beam e4 bei Parkflieger
Der Scorpion 2221-8 ist super. Hab den seit über 200 Flügen in meinem gebrauchtem Beam. Keine Ahnung wie viele der Vorbesitzer damit schon geflogen hat.
Ich habe den Scorpion HK II 2221 8-Turn 3595Kv drinn in Verbindung mit einem YGE-40A (V4) Brushless-Regler => ( gibts leider nich bei Parkflieger Sorry ) funktioniert aber Tadellos.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Pietbaer; 12.07.2013, 16:55.
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
So, hab mir jetzt bei Parkflieger den Scorpion 2221-8 geholt. Einen Regler hab ich mir bei Schweighofer geholt, den Fusion Hawk, da er ja ein umgelabelter Roxxy ist.
Bin mal gespannt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar