ich habe einen Graupner BL Control +T 35 im Einsatz bei dem ich gerne die BEC Spannung auf 6V ändern würde. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich habe dazu nicht's in der Anleitung gefunden.
Geht das überhaupt mit einem andren System als Hott - in meinem Fall Spektrum?
Der Regler macht auch mit anderen Systemen Sinn da er JLog Kompatibel ist.
Somit habe ich auf der DX9 Antriebsspannung, Motorstrom, Drehzahl, Endstufentemperatur, mAh
Einen USB Dongle gibt es nicht mit dem man die Einstellungen verändern kann - so wie bei den Castle Reglern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar