der hat doch kein Gov-Eingang, oder übersehe ich wiedermal was?
Was meinst du denn mit Gov-Eingang?
Wichtig ist das er ein RPM Ausgang hat und die PWM-Eingabe schnell umsetzt.Wobei das Drehzahlsignal auch mit nem Externen Sensor abgenommen werden kann.
Also laut Homepage sollte er ja auch für Helis funktionieren... Hatte im Helifreak glaub schonmal was gelesen, da hatte das einer schon mal ausporbiert
ja klar, war wiedermal zu faul um die Gehirnzellen einzuschalten.
mit dem Axonsensor sogar sehr einfach, da wird ja einfach um eine Motorleitung gelegt.
ja klar, war wiedermal zu faul um die Gehirnzellen einzuschalten.
mit dem Axonsensor sogar sehr einfach, da wird ja einfach um eine Motorleitung gelegt.
Ich finde es halt Grad vom Preis her echt attraktiv...
Eine gute Alternative zum 160HV/200HV Platinum. Das einzige günstige wäre der hobbywing 200 aus Tschechien den man für knappe 230€ bekommt...
Das war früher schon eine gängige Alternative normalen Regler mit Fbl Governor regeln lassen.
Habe ich damals schon mit Vstabi 5.3. in Verbindung Tunigy Plush gemacht.
JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar