Das BEC vom Jazz 80-6-18 hat bei mir bis dato immer einwandfrei funktioniert, ich fliege ihn im Roxxter33.
Spricht in meinen Augen nichts dafür, sich das Gehassel und das Gewicht mit einem zweiten Akku anzutun.
Selbst das 2,5A BEZ des 55-6-18 wäre für den Logo10 absolut ausreichend, allerdings ist der 80er sicherlich die bessere Inverstition in die Zukunft, auch wenn er nur bis 6s Lipo geht...
Grüße - Detlef
Empfängerakku im L10 ist mit 80er Jazz eigentlich Mumpitz!
Auch wenn es nur 100g sind das geile in der L10 Größe ist doch das Du nix pflegen/laden musst außer eben den Flugakku! Warum willst Du Dir den Stress mit dem Empfängerakku geben? Kabel gescheit verlegen und sich über die unkompliziertheit des BEC freun ist vieel cooler ;-)
Ich hatte mit 6 HS85 MG mächtig Probleme mit dem Jazz 80 BEC und ich bin nicht der einzige.
Guckste etwas weiter unten bei den Freds, wirst du einiges lesen mit BEC Problemen.
Ein kleiner Stützakku macht jede Menge Sinn. Gerade wenn du schnelle digi Servos nimmst die riesige Spitzenströme haben.
Ich kann die Leute nicht begreifen, die von Sinnlosigkeit eines Stützakkus reden. Ihr könnt sagen was ihr selber tut. Aber ne Empfehlung dazu auszusprechen halte ich für verantwortungslos. Und nach dem Crash auf Kontronik schimpfen, weil das BEC "schlecht" ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar