habe einen gebrauchten Kyosho Nexus 30 gekauft, sieht techisch so weit ok aus. Habe einmal gestartet und Motor lief auch. Danach dummer Weise die Vergaserschraube verstellt.
Daraufhin habe ich unendlich oft wieder versucht, den Motor zu starten - ist ein OS30SX. Schließlich habe ich so lange rumgerödelt, dass der kleine Stift, der die STarterwelle mit so einem kleinen Plastikteil verbindet, gebrochen ist. Habe ihn ersetzt und nach bereits wenigen Startversuchen wieder durchgebrochen. Habe dieses Spiel nun dreimal wiederholt - jedesmal Motor und Starterwelle ausgebaut und repariert. Irgendwas mache ich falsch. Hat jemand ne Idee? Außerdem frage ich mich, ob es normal ist, dass dieser Metallstift so leicht bricht. Habe dann irgendwann einen sehr hochwertigen STahl genommen und als Resultat ist dann die Starterwelle selbst gebrochen. Naja, jetzt habe ich wieder ein original Kyosho Teil eingebaut, weiss aber nicht weiter und habe Angst, dass es wieder bricht. Also, bin für jede Hilfe dankbar.
Glühkerze ist übrigens in Ordnung und glüht hellrot. Tank hatte ich zur Hälfte gefüllt, aber daran kanns doch wohl nicht liegen. Angedreht links rum, müßte also auch stimmen.
Kommt vielleicht irgendjemand aus dem Raum Münster oder Hamm/ Westf. der mir evtl. live helfen könnte.
Vielen Dank schon mal und weiterhin ein frohes Fest
Thorsten