Ein Frohes neues Jahr und möglichst wenig Bruch wünsche ich Euch für das neue Jahr!
Jetzt zur Sache..
Ich bin an einer Hughes 300 mit Zg 22. Eingebaut hab ich im Moment die 1/10er Untersetzung. Ich will den Heli mit 1,80er Rotor bzw. mit dem entsprechenden 3 Blatt-
Kopf betreiben.
Subjektiv kommt mir die 1/10 etwas zu stark untersetzt vor.
Habs noch nicht probiert!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem ZG 22 und 1,80er Rotor?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.