Ich bekomme einfach keine Gov. Steuerung mit meinem BX 4.2 hin. OK der erste Fehler war, dass ich den CH8 umgedreht hatte. Gefixt. Jetzt erkennt dass MB wenn ich den Gov zuschalte (DX9). D.h. bei CH8 kleiner -100 kann ich normale Gaskurven fliegen und Gov ist aus. Das Gasservo abreitet gemäß Gaskurve, alles gut. Gehe ich CH8 auf 1+ und mehr dann schaltet er den Gov ein. Hier habe ich dann zwei Drehzahleinstellungen 2,5+ für 1800 und 15+ für 2000 RPM. Das MB zeigt auch mit G und I die Drehzahländerung an.
Nur wenn der Motor an ist passiert nix. Ich kann zwar in die Gaskurven zurück schalten, nur wenn ich Gov. 2,5+ und 15+ schalte geht der Heli auf 2000RPM bzw. Vollgas. Die werte auf CH8 bzw. im Drehzahlreglermenu haben keinen Einfluss. CH8 funktioniert im Servomonitor.
Bin ratlos.....
Bei meinen Elektrohelis funktioniert es wie es soll...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.