Hallo
Ev. könnt ihr mir ja einen Rat geben
Bin dabei mir einen 450 rex aufzubauen
Wie beschrieben habe ich dort das AC-3X von Plöchinge verbaut
Und 3x savöx sh-0253 an der taumelscheibe.
Nun habe ich beim schweben ein leichtes wobbeln ( aufbäumen )
Der Spur lauf ist super gerade alle wellen sind neu und auch gerade
LG FRANK
Wenn es wobbeln ist, einfach mal die drehzahl etwas rauf oder runter. Jeder heli wobbelt bei einer bestimmten drehzahl. Kannst sogar 2 gleich aufgebaute haben, die wobbeln evtl bei unterschiedlichen Drehzahlen.
Hallo Frank, ich habe mal ne Frage. Welchen Empfänger nutzt du mit dem Ac3x. Will mir gerade einen gebrauchten Heli kaufen mit ac3x v2.6 und bin nicht ganz sicher welcher Spektrum Empfänger notwendig ist. Wollte eigentlich das Sumnensignal /analog nutzen, mehr kann das fbl wohl nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar