MSH Brain HD2 Bt plötzliches Aufbäumen beim schnellen geradeaus Flug
Ich habe einen Goblin 500 Sport mit KST Servos original Motor, Sab Blätter, Kontronik koby 140
Und MSH Brain HD2 Bt mit Werkseinstellung
Mein Problem ist das der Heli im schnellen vorwärts oder geradeaus Flug plötzlich aufbäumt und wegsteigt. Ich habe schon versucht die I und P Werte zu ändern aber ohne vernünftiges Ergebniss.
Wer kennt das Problem, woran kann das liegen?
Gruß Heinz
Ich habe vor zwei Wochen das Problem gehabt, dass mein Diabolo 700 bei 1200 rpm und Wind im Vorwärtsflug gestiegen und irgendwann stehen geblieben ist.
Ich habe im Brain den I Anteil um 20 Punkte erhöht und den P Anteil auf dem Standardwert gelassen, um das Problem zu beheben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar