Meine Hubschrauber haben entweder ein Spirit-FBL oder ein Microbeast, Hobbywing V4-regler und werden von einer FrSky QX7 gesteuert. Diese Regler können Spannung und Strom messen (RB1V und RB1A).
Beim Spirit kann ich Spannung und Strom an die QX7 übertragen und damit nach entnommener Kapazität fliegen. Es braucht dazu nur ein Telem-UNI-kabel zwischen Regler und Spirit.
Gibt es etwas ähnlich Funktionierendes auch für meinen Microbeast-heli d.h. Strom und Spannung an die QX7 weiterleiten, ohne zusätzliche Hardware wie ein Unisense oder ähnliches?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.