Wie stelle ich ein Microbeast Plus mit einem Spektrum AR620 Empfänger ein?
Ich habe wenig Erfahrung mit dem Einrichten von FBL-Systemen und liess diese immer bei einem Fachgeschäft einrichten. Nun habe ich einen Spektrum NX10 Sender erhalten und eine TREX 450L 6S zu meiner Heli-Sammlung hinzugefügt. Dieser fehlt FBL und Empfänger. Beides habe ich jetzt jedoch nachbestellt, Microbeast Plus und Spektrum AR 620 6 Kanal DSMX.
Ich weiss dass es eine Anleitung gibt von Microbeast selbst, will aber lieber nochmals hier im Forum fragen, ob mir jemand sagen/erklären kann, was isch Schritt für Schritt machen muss. Vom installieren und einstellen/programmieren des FBL mit dem Spektrum Empfänger bis hin zu dem Einstellungen für meinen Sender.
Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
AW: Wie stelle ich ein Microbeast Plus mit einem Spektrum AR620 Empfänger ein?
Servus Argovia,
ich verstehe deine Unsicherheit bezüglich der ersten selbstständigen Einrichtung des Microbeast in Verbindung mit der NX10 und Empfänger, jedoch ist es nahezu unmöglich das hier nochmal alles Schritt für Schritt niederzuschreiben.
Ich bin selbst vor kurzem wieder nach 5 Jahren Pause in das Hobby eingestiegen und habe einen RAW 420 mit dem Microbeast und einer Spektrum NX6 eingerichtet.
Ich würde dir Empfehlen das du einfach mal anfängst und die Microbeast Anleitung Stück für Stück in Ruhe durchgehst, die ist echt Super verständlich und gut geschrieben. Sollte es dennoch Unklarheiten geben frag Google oder schau mal auf Youtube vorbei! Der Kanal von "Borgiflieger" ist super, hier gibt es 3 Videos bei deinen er die Programmierung vom Microbeast durchgeht.
Sollte es dann immer noch geben kannst du dich gerne jederzeit hier melden, ich helfe dir gerne bei Spezifischen Fragen weiter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar