Neuer Epoxy Harz Anbieter gefunden - auch Kleinstmengen scheinbar lieferbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carbonanza
    Member
    • 08.07.2010
    • 55
    • Werner
    • Msgz.at

Neuer Epoxy Harz Anbieter gefunden - auch Kleinstmengen scheinbar lieferbar

Hallo Liebe Gemeinde,

bin kürzlich auf einen neuen Anbieter für Epoxy Laminiersysteme und Oberflächensysteme gestolpert.
    Ich habe gleich ein Oberflächensystem transparent und UV geschützt geordert und probiert.
    Auf der Homepage sind einige Standarprodukte aufgelistet. Scheinbar auch erhältlich ab 0,4kg.
    Das ist echt mal cool.

Vieleicht ist ja auch noch wer auf der Suche.....

BTO-EPOXY

Home

So geh jetzt weiter laminieren.

lg
    Werner
    Jetranger Centurio 1,8m,EC135 HK500CMT,Quest 787,Gobllin 770C,Gaui425,MC-32 Hott
  • Pit Sahat
    Pit Sahat

AW: Neuer Epoxy Harz Anbieter gefunden - auch Kleinstmengen scheinbar lieferbar

...hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich find Deinen Nickname mal absolut geil

Kommentar

• kater68
      kater68

Hallo,

wenns um Kleinmengen geht, dann kann ich Euch auch diesen empfehlen.

Willkommen bei Gefa

Grüsse Manfred

Kommentar

• Pit Sahat
        Pit Sahat

oder eben hier: HobbyKing 4-6min Epoxy Glue

Kommentar

• kater68
          kater68

Hallo,

ich dachte, es geht um Laminierharzsystem und nicht über 5-Minuten-Epoxy.

Normale Harze sind durch nichts zu ersetzen. Ich benutze oft das Epoxi - Harz H 105 von Gefa, wenn es etwas schneller gehen soll, bei gleicher Festigkeit, wie ein 24h Harz.

Grüsse Manfred

Kommentar

Lädt...
          X