Kann mir jemand sagen, ob es ein Zaubermittelchen gibt, in dem ich meine Schrauben einlegen kann um sie von alten Schraubensicherung Rückständen zu befreien? Bürste sie bis jetzt immer mit einer alten Zahnbürste ab und ist echt mühsam!
Seitdem sucht meine Frau ihre Zahnbürste ... nein Späßle!!!
Na, eine Neue könntest ihr aber wenigstens spendieren!
Hab bestimmt noch irgendwo eine rumliegen.
Wollen ja mal nicht so sein, bin ja auch kein Unmensch Dafür ist sie jetzt Ihr Nagellack los, dies ist nen super Tip und wird gleich mal ausprobiert.
wir entwickeln in der firma verbrennungsmotoren für die weltweite automobil industrie und setzen ausschließlich bremsenreiniger zum entfetten ein, damit haben wir die besten ergebnisse erzielt.
wir entwickeln in der firma verbrennungsmotoren für die weltweite automobil industrie und setzen ausschließlich bremsenreiniger zum entfetten ein, damit haben wir die besten ergebnisse erzielt.
gruss guenni
Welchen chemischen Wirkstoff verwenden denn Bremsenreiniger eigentlich?
Es gibt ja billigen und teuren. Was sind da die Unterschiede?
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar