Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage, da meine alte Firma dicht gemacht hat und ich nix nichts mehr fräsen lassen kann, ob hier jemand ist der mir einen Aluwinkel, den ich als Lagerbock brauche, nach Zeichnung fräsen könnte? Ist nix wildes... Aber den aus dem vollen zu sägen und zu feilen ist doch etwas viel!
Gruß
Günni
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Wenn es der Anwendungsfall her gibt, kannst Du den Lagerbock auch als (Kunststoff) Lasersinterteil auslegen. Im Netz bei den einschlägigen Dienstleistern siehst Du direkt, was das Teil kostet und die Lieferung dauert nicht mehr als 14 Tage
Fräsen kann ich dir das Teil nicht, aber hier hast du mal eine 3D Zeichnung von dem Teil.
Falls du es Lasersintern lassen möchtest, kann ich dir auch die STL Datei senden.
(Die Bohrungen habe ich mal auf 5mm geschätzt).
Fräsen kann ich dir das Teil nicht, aber hier hast du mal eine 3D Zeichnung von dem Teil.
Falls du es Lasersintern lassen möchtest, kann ich dir auch die STL Datei senden.
(Die Bohrungen habe ich mal auf 5mm geschätzt).
[ATTACH]281416[/ATTACH]
Gruß
Werner
Danke,
fräsen wäre besser, Bohrungen hab ich auch gerade bemerkt, sind 6mm
Gruß
Günter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar