Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lichy
    lichy

CFP Platten fräsen lassen

Hi Leute!

Ich fang grad mit nem KDS 450s Rex-klon an das Fliegen zu lernen. Klappt schon ganz gut. Ich möchte sobald ich mich sicher genug fühle meinen 450er mit FPV equipment bestücken. Jetzt hab ich mir die letzten tage gedanken gemacht, wie man die zusätzliche Elektronik in dem Gehäuse unterbringen kann.

Der 450s ist platzmässig nicht besonders effizient aufgebaut, der original von Align sieht da schon besser aus. Aber um die Kamera, den Akku sender und Kabel perfekt unter zu bringen, kommt es mir am besten vor einfach neue seitenplatten zu konstruieren (CAD Zeichnung) und dann fräsen zu lassen.

Jetzt die Frage: kennt jemand einen anbieter der sowas relativ günstig und in halbwegs anständiger qualität fertigen kann? In der Art, ich schick dem die CAD-Pläne, ist ja recht simpel zum machen, wenns nur eine in form gefräste Platte mit Borungen ist, und er schickt mir das fertige teil.

Gruß,
    Wolfgang
  • Stefan Reusch
    Stefan Reusch

AW: CFP Platten fräsen lassen

Hallo,
    Mal den Christof fragen.

Gruß
    Stefan

Kommentar

• Michael Wisbacher
      mikado-heli.de
      Teampilot
      • 20.04.2008
      • 178
      • Michael
      • Nürnberg/München

AW: CFP Platten fräsen lassen

Hi,

ich kenn jmd der sowas machen könnte. Wenn du interesse hast schreib ne PM dann schick ich dir seine Mail

Grüße,

Michi
      Follow me:
      Facebook
      YouTube

Kommentar

Lädt...
      X