Ich flieg den Regler von Align (Align RCE-G600). Der kostet so um die 50-60 Euro und macht was er soll. Der misst die Drehzahl mit nem Magnetsensor und Magneten im Lüfterrad oder so.
Den Align Sensor würde ich auch verwenden, und lohnen tut sich das mMn richtig. Benutz zwar nicht den Align Sensor, da ich V-Stabi fliege. Aber mit Regelung macht das echt richtig Spaß.
Ich fliege auf meinme Pegasus den Aerospire MultiGov Pro in Verbindung mit dem Spektrum Drehzahlsensor . Funktioniert absolut perfekt und wenn gewünscht, ist es sogar möglich das Gemisch temeraturgesteuert zu regeln...
Grüße
Matze
MA Furion6 @ 12S @ VStabi
Pegasus P6003D SV @ OS55HZ @ BeastX
Logo 400SE @ 6S @ BeastX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar