ich plane für meinen Airwolf Savöx SB-2292 HV oder die Hacker Ditex TD2612S einzusetzten. Der Heli wird über 30kg wiegen welche Servos sind da besser die Savöx oder die Ditex. Mechanik kommt eine Alterbaum rein mit vier Taumelscheiben Servos auf einen zwei Blatt Rotorkopf von HF oder Benda. ßber rege Antworten würde ich mich freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar