Hallo,
sind ca. 0.5mm Spiel bei 20mm Servoarm (schwer zu messen... könnte auch etwas weniger sein ist aber deutlich spürbar) normal bei einem neuen Servo in dieser Klasse? Hätte bei einem 400€ Set eigentlich nahezu spielfreie Servos erwartet. Nicht, dass ich das beim Fliegen merken würde...
Gruß,
Marvin
Ich denke auch langsam, dass es die 80g Gewichtsersparnis der low profile Servos gegenüber den Standard nicht lohnt beim 700er, auch nicht beim einem Leichtbau (mein Specter wiegt 4,1kg und fliegt fantastisch). Dann wiederum bin ich mir nicht sicher ob das Getriebespiel wirklich einen praktischen Unterschied in der Performance macht. Ich fliege mit sehr hohen Regler Verstärkungen und alles fühlt sich sehr "knackig" und präzise an und die offiziellen Spezifikationen stehen anderen Servos auch in nichts nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar