gibt es die Schriftart Arial auch Kursiv nach Links?
Hallo Kollegen,
weiß jemand von euch, ob es die Schriftart "ARIAL" > Kursiv nach Links geneigt gibt?. Ich habe schon X-Seiten mit den tollsten Fonts durch, aber ich habe bis Dato noch nichts brauchbares gefunden.
Fast alle Arial und ähnliche Schriftarten sind gerade, oder Kursiv nach Rechts.
Vielleicht hat ja von euch jemand so eine Schriftart oder ähnlich.
Fonts werden normalerweise nie nach links gerichtet. Das einzige was du machen könntest ist die Schrift in einem Programm wie Photoshop selbst zu verzerren.
AW: gibt es die Schriftart Arial auch Kursiv nach Links?
Hey,
wahrscheinlich will er keine typografischen Normen erfüllen, sondern schlicht und ergreifend ein zum Design seiner Haube passenden Schriftzug haben. Einmal Arial nach rechts, einmal nach links geneigt - klingt danach, das sich die Schrift Linienführungen rechts und links der Haube anschmiegen soll
Hallo,
Ich möchte mir den Jet Ranger der San Juan Police nachbauen. Ich hebe jetzt 2 Tage diese blö.... Decals gezeichnet. Diese sind doch etwas aufwändig, da beide Seiten in Flugrichtung etwas nach hinten geneigt sind, musste ich den ganzen Zeugs zweimal zeichnen. Auf der Linken Seite gings ja mit Arial Kursiv Links, nur rechts hatte ich keinen Bock mehr jetzt auch noch Arial selber zu zeichnen. Da dieses sich nicht Kursiv nach Links drehen läßt, habe ich halt mal versucht im Web was zu finden. Wie es aussieht, muss ich aber wohl doch noch mal selber zeichnen.
Aber nochmals Danke für eure Antworten.
Hallo Jörg,
ich werde die Grafiken als Wasserschiebebilder aufbringen. Daher ist es für mcih wichtig noch die Möglichkeit zu haben um noch etwas mit den Farben und Schriftgröße zu experimentieren.
Welches nicht allzu komplizierte Grafik Programm könntest du, oder andere die hier noch mitlesen, empfehlen. Am besten natürlich Freeware.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar