Schau mal den neuen Vario-Baukasten der BK117 an. Was ich weiß hat dieser Baukasten Schiebetüren, oder evtl. wie eigentlich Vario üblich als Zusatzequipment zu ordern.
Schiebetüren Spezialist ist wohl übertrieben, wie Lars hier anmerkt.
Ich habe voe längerer Zeit bei der Vario BO 105 die Seitliche
Türen für einen Freund eingebaut, wie Thomas schon geschrieben hat sollte es von der FA. Vario den passenden \"Beschlagsatz\" geben.
Die Führungsschiene oben hatte ich entgegen der Anleitung aus
Aluminium gefertigt. Solltest Du Dir diesen \"Beschlagsatz\" besorgen
kannst Du mich gerne anrufen, Telefonnummer habe ich Dir gemailt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar