Möchte evtl. meinem T-Rex 500 ESP einen Rumpf verpassen,
habe hier auch schon gesucht aber man weis selten ob die gefundenen Rümpfe auch für den ESP gehen.
Villeicht könnt ihr mir sagen welche Rümpfe für meinen Heli passen und wo man diese kaufen kann.
Danke
und sorry wenn es dieses Thema schon mal geben sollte.
Für den 500er bekommst du Rümpfe wie Sand am Meer. Und ob es der CF500 oder der ESP500 ist, macht nichts aus.
Schau dir mal die Rümpfe von Heli-Artist an. Sind meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhalten am besten. Die bekommt man auch relativ gut in Deutschland. Oder die Align Rümpfe zb.
Bin selbst gerade am überlegen, welcher meiner beiden Helis in einen Rumpf kommt.
So erst mal danke für die Antworten aber mal ehrlich was weis ich denn jetzt*
Angeblich gibt es Rümpfe wie Sand am Meer aber keiner weis wo*
Dann gibt es welche bei einem Lindinger die nicht Lieferbar sind aber billig, dann stellt sich aber raus das diese viel zu teuer sind*
Und für einen Rex ESP passt angeblich alles, blos die nicht wo das Heck hochgelegt werden muss.
So erst mal danke für die Antworten aber mal ehrlich was weis ich denn jetzt*
Angeblich gibt es Rümpfe wie Sand am Meer aber keiner weis wo*
Dann gibt es welche bei einem Lindinger die nicht Lieferbar sind aber billig, dann stellt sich aber raus das diese viel zu teuer sind*
Und für einen Rex ESP passt angeblich alles, blos die nicht wo das Heck hochgelegt werden muss.
Also alles Schrott dies Antworten
Besten Dank
Moin
Was erwartes Du? Ja, es gibt Rümpfe wie Sand an Meer ...
Verfügbar? ZU 75 % NICHT.
Wo? Bei fast jedem grösseren Onlineshop!
Links? Da haste welche ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar