Huhu,
Ich hab ne Dx6i und wollte mal fragen wie ich sie "zurücksetze", sodass alle meine vorgenommenen geänderten Einstellungen wieder weg sind.
Also ich will sie quasi so haben wie ich sie gekauft habe.
Geht das irgendwie oder muss ich alle 10 mods durch auf die neutrale Einstellung manuell zurücksetzen?
Mach doch mal die Batterien raus und warte einen Tag, vielleicht geht das
Jeden der 10 Modellspeicher zu löschen dauert insgesamt vielleicht 2 Minuten.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte:
Selber Hand anlegen geht schneller und das Ergebnis ist auf jeden Fall garantiert!
Klar, da hast du recht, würde mich aber mal interessieren, wie lange die Dx6i die Speicher ohne Batterien hält, würde es nur ungerne mit meiner machen
meine war noch eine die voriges Jahr im Rückruf war.
eingeschickt ohne Batterien/Akkus und bevor sie mir vom Händler zurückgeschickt wurde, lag sie auf dem Rückweg 2 Wochen ohne jegliche Stromzufuhr bei der Post, bei meinem Händler und wieder bei der Post.
Alle Modellspeicher waren weiterhin vollständig erhalten.
letzten Winter lag sie ohne Akkus fast 2 Monate still, ebenfals ohne Speicherverlust ;-)
hab vermutlich das Sondermodell.
Die Einstellungen vom Regler im Hubi dagegen waren auf null zurück :-(
Sanftanlauf war dementsprechend heftig das erste mal, lol
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar