Ich habe meine MC 22S auf Jeti 2,4 umgerüstet. Hab noch den Schalter mit eingebaut. So kann ich bei Bedarf noch auf 35 Mhz umschalten. Aber eigentlich sehe ich keinen Grund mehr das zu tun.
Hallo
habe letzte Woche meine 10 Jahre alte MC24 auf spektrum umgebaut, da ich leider mit den E's 400er und hauptsächlich denn 600er immer mal wieder zucker oder FailSafe hatte. Empänger , quarz wechsel , Antennen Verlegung ohne Besserung. Nun das spektrum set rein und seit dem ohne probs , empfänger konnte ich dank V.stabi auch raus hauen.
Habe es im übrigen bei Staufenbiel für 139 inkl. porto und AR 9000 Empfänger bekommen. Was will man mehr ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar