?( Hallöchen alle miteinander
Hilfe,Hilfe ,Hilfe dreh bald ab .
Habe mir eine mc 22 zugelegt.Soweit ganz gut.Habe probleme mit der Einstellung eines Schalters Nr.5 von Kanal 7 auf 6.Komm einfach nicht mit der Beschreibung im Buch klar.Wie geht es einfacher. Schreiben immer von G1-G4 keine ahnung was das heisst.
Gruß aus der Heide Kalle
Gebe zu das ich mich etwas verwirrend ausgedrückt habe. So jetzt noch einmal . Mein Schalter um den es geht ist dazu da um meine Beleuchtung ein und auszuschalten. Auf meinen Display zeigt die Schalteranzeige Nr. 5 an . Zur Zeit ist mein Stecker beim Empfänger auf Kanal 7 er soll aber auf Kanal 6 . Daher müßte mein Schalter Nr.5 auf Kanal 6 Programiert werden und damit habe ich ein Problem. Danke
Hallo Kalle,
ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen.
Gehe in Gebereinstellungen, wähle die zweite Zeile (bei mir im Heliprogramm steht da "Gas 6 frei), dann wähle das Schaltersymbol unter der zweiten Spalte und dann will das Programm, das Du einen Schalter betätigst (den, den Du zum Einschalten der Beleuchtung willst). Wenn Du dann in die Servoanzeige gehst und dann den Schalter betätigst, kann es sein, das nix passiert. Das liegt dann am Gaslimiter, weil am Steckplatz 6 im Heliprogramm das Gasservo für die Verbrennerhelis dranhängt. Wenn Du den Gaslimiter auf machst, dann wirst Du sehen, das sich mit dem betätigen des Schalters auch Deine Servoanzeige verändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar