So ich habe dann noch eine Frage.
Ich habe das erste mal ein BEC.
Wo muss ich das am Jeti R6 Empfänger anschließen?
Es gibt ja 2 verschiedene R6 Empfänger NR.1 und NR.2
NR. 1 hat ja noch einen separaten Empfängerakkuanschluss.
NR. 2 nicht
Ist es überhaubt möglich ein BEC an NR. 2 anzuschliessen?
Also ich habe mich fuer zwei R8 entschieden und da steht in der Anleitung das man den Empfaengerakku oder Bec an einen beliebigen freien Steckplatz oder hat mit einem Y Kabel anbringen kann.
Gruß Micha
Aber (siehe Anleitung) nicht den Anschluss für die Sensoren fürs BEC nutzen. Dort ist den Spannungsabfall im Lastfall sehr groß da dieser mit einer sehr dünnen Leitung angebunden ist.
Nimm den EPC und schliesse das BEC an den externen Anschluss mit MPX-Stecker an.
Ich fliege mehrere Modelle so, unter anderem einen 600er Rex mit Jive, dort geht aktuell der Strom durch das Kabel auf dem Gaskanal und als Slave über den EPC-Anschluss. So werden auch die "Strommonster" DS610 zufriedengestellt ...
Vorher war am R6 EPC das Align-BEC via MPX-Buchse angeschlossen, ging auch einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar