Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Master-Appo
    Master-Appo

Nine Eagle Einzelsender binden

Hallo ich hab mir einen Solo Pro v2 gekauft als komplett set ..
    jetzt hab ich den sender jah noch und habe mir jetzt nur den Heli nochmal neu gekauft aber jetzt habe ich das problem dass ich die 2 nicht verbinden kann also den Sender und den neuen Helicopter ?

bin am verzweifeln gruß Timo
  • Master-Appo
    Master-Appo

AW: Nine Eagle Einzelsender binden

Habe die Antwort jetzt doch gefunden den es interesiert hier die Lösung

Binden des Sender und Empfänger vom RC Modellubschrauber Solo bzw. Solo Pro?

Sender und Empfänger von Nine Eagles Solo binden
    Während des Einschaltens des Sender ist der linke Steuerknüppel gedrückt zu halten, bis am am Display ein kleiner Balken anfängt zu blinken. Jetzt kann der Akku am Solo von Nine Eagles angesteckt werden. Einfach warten bis sich beide gebunden haben. Das geht relativ schnell. Nun Modellhelikopter und Sender zusammen ausschalten. Beim nächsten Einschalten sind Sender und Empfänger gebunden.

Kommentar

• Thecriss
      Member
      • 03.01.2011
      • 527
      • Chris
      • Nähe Nürtingen

Bevor ich ein neues Thema aufmache frag ich lieber hier mal:
      Weiss jemand ob man den Nine Eagle auch mit einem anderen 2,4Ghz Sender binden kann?
      Würd mich interessieren ob das mit meiner KDS K-7X event. ginge...

Kommentar

• Higgens16V
        Higgens16V

Hallo bitte um hilfe.Habe gerade versucht meinen Solo neu zu binden. In dem ich beide knüppel gedrückt gehalten habe. Habe nun allerdings nur noch 3 striche auf dem Display.Da ich probleme mit der Reaktion des hellis hatte dachte ich an einen Defekt und habe somit meine Micro flieger von nine eagles auch so versucht zu binden.Nun gehen beide nicht mehr. Auch nicht wenn ich es wie hier beschrieben mache. Wie kann ich dies Rückgängig machen?
        MFG Ronny

Kommentar

• Higgens16V
          Higgens16V

So also Flieger ließ sich jetzt wieder binden da springen auch die 3 striche.Bis sie gebunden sind.Allerdings beim heli funzt die Flieger fernsteuerung net sieht eigentlich gleich aus.Andersrum die heli Fernsteuerung zeigt nur die 3 striche ohne bewegung und findet weder den flieger noch den heli.

Kommentar

• Higgens16V
            Higgens16V

Habe den solo Pro jetzt wieder verbunden bekommen. Allerdings reagiert er völlig merkwürdig auf sämtliche steuereingaben.bleibt alles mal mehr ma weniger für paar sekunden hängen die LED am Heli wechselt dann von blau auf grün.Unfliegbar!!!
            Was ist da los bzw. Defekt

Kommentar

• Klaus69
              Klaus69

Mit dem Solo PRo 180 kommt ein Computersender der laut Hobbyking angeblich auch mit anderen Nine Eagles Helis gebunden werden kann...

Kommentar

Lädt...
              X