Spektrum AR6200: Ist der Original ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wax
    Wax

Spektrum AR6200: Ist der Original ?

Hallo

Auf der Suche nach einem neuen Empfänger bin ich gerade hier drauf gestossen http://www.ebay.de/itm/Spektrum-AR62...item41600ba10b

meint ihr den kann ich bedenkenlos nehmen oder doch lieber von hier Original?

Gruss
  • Sisko
    Sisko

AW: Ist der Original ?

Vom Preis & Aussehen her ist der original. Kannst aber dann lieber in DE bestellen denke ich.

Kommentar

• Wax
      Wax

Vom aussehen her ja, aber mann weiss es ja nie was nachherr im Karton ist der soll unter einen 500 er.

Kommentar

• Kalessin
        Kalessin

Ein Marken-Empfänger, angeblich neu aber zum halben Preis? Der AR6200 kostet in Europa typischerweise zwischen 60 und 75 Euro, oder ich habe einen Knick in der Optik. Und das bei einem Hersteller, der seit Jahren und wiederholt vor Fernost-Fälschungen seiner Produkte warnt? Ich würde sagen, die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.

Kommentar

• Norbert_1
          Senior Member
          • 07.07.2010
          • 2473
          • Norbert
          • Wild / OÃ?

naja, ich würde es schon mal annehmen, steht ja auch so dort.
          bezahl halt über paypal, da könntest du dann reklamieren.

Kommentar

• Wax
            Wax

na gut damit hasst du recht dann lieber doch einen Originalen von hier in den 500 er.

Hat schon wer erfahrungen Mit dem Microbeast mit Empfänger gemacht?

Kommentar

• Robert Englmaier
              ( Roben155 )
              • 02.11.2010
              • 8955
              • Robert
              • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von Wax Beitrag anzeigen
              Hat schon wer erfahrungen Mit dem Microbeast mit Empfänger gemacht?
              Nein weil es ihn noch nicht zu kaufen gibt!
              Grüsse Robert
              MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Wax
                Wax

Achso das Erklärt warum er nirgendwo zu bekommen ist

Kommentar

• Mohorc
                  Mohorc

AW: Spektrum AR6200: Ist der Original ?

Also zu der Auktion vom AR 6200, da würd ich auf definitiv Kopie Tippen!

Habe mir auch vor einiger Zeit ein paar AR500 aus China schicken lassen.
                  Bei den Fotos im Shop sah alles zu 100% echt aus. Naja und als sie gekommen sind war das Gehäuse fast undruchsichtig schwarz..... kann somit nicht echt sein. Gut haben auch nicht die Welt gekostet.

Hier wäre ich auch vorsichtig sobald man überlegt diesen in einen Heli zu bauen....

Spectrum Ar6200 DSM 2 6ch Full Range Receiver,with Satelite [SKU Ar6200] - $16.99 : TargetHobby Store -Largest RC Catalog of Radio Control Models, RC Airplanes, RC Helicopters, RC Boats!

Kommentar

• scoobymike
                    scoobymike

Wieso Kopie?

das ist doch der "alte"6200er mit DSM2->der ist z.Zt so billig weil der Nachfolger 6210 mit DSMX draussen ist!

Den alten 6200er gibts zuhauf zum Schleuderpreis überall im Netz,in diversen Buchten ect..

Kommentar

• Kalessin
                      Kalessin

Billiger: gut möglich. Aber kein seriöser Händler wird einen 70-Euro-Empfänger für 17 Dollar verschleudern, wenn er noch irgendeine Hoffnung sieht, ihn sinnvoll noch mindestens für 50 zu verkaufen. Der ist ja deshalb nicht defekt oder sowas, DSM2 funktioniert gut und den meisten Kunden wird es wurscht sein. Bei 30 Euro oder noch weniger, also mehr als 50% Preisdifferenz, wäre ich auch bei einem "nur DSM2"-Empfänger sehr, sehr vorsichtig. Zumindest würde ich das wissen wollen, wenn ein Pilot am Platz mit sowas fliegt, einfach um rechtzeitig in Deckung gehen zu können.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Genau, das sind auch die die Probleme gemacht haben mit der DX8 (was ja eigentlich ein Empfänger Problem war und kein Spenderproblem) .
                        Also Finger weg.
                        Dann gleich Orange.

Kommentar

• mukenukem
                          Senior Member
                          • 14.11.2010
                          • 11187
                          • Johannes
                          • Wien

Das ist ein Nachbau. Diesen Aufkleber hab ich noch nirgens auf einem Original gesehen. Mal abgesehen, daß der dafür zu teuer ist (Orange kostet die Hälfte), würde ich ihn garantiert nicht in einen Heli einbauen. Ein Original hat die Chargennummer auf Sat und Hauptempfänger. Z.B. HS008B. Und die Nummer hinten ist bei Sat und Hauptempfänger gleich.

Ich hab einen Grundsatz. Nur Originale in Helis ! Foamies egal, aber fliegende Kreissägen....

Und ich schätze, du wirst ihn ohne Originalverpackung bekommen....
                          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Pietbaer
                            Senior Member
                            • 25.05.2010
                            • 2935
                            • Peter
                            • Eppstein ( Bremthal )

500ter Heli fliegen und dann so einen Empfänger. Ich weis nicht ob da an der richtigen stelle gespart wird.
                            Höre schon wieder das Gejammere mein Heli ist abgestürzt und was alles kaputt ist.
                            Kommt davon wenn man sich so einen billigen Mist reinbaut. Bei Eb.... schon mal gleich garnicht.
                            Hab da langsam auch kein Mitleid mehr.
                            Ordentliche Ware hat nun mal ihren Preis und wer es sich nicht leisten kann solls sein lassen.

Gruß Peter
                            MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
                            Compass Atom 500
                            " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Wax
                              Wax

ut dann werde ich die Tage bei Fw oder so einen Ar 6210 Ordern, dann sollte der auch keine Probleme machen.

Gruss

Kommentar

Lädt...
                              X