als fortgeschrittener Anfänger habe ich mir eine Spektrum DX8 gegönnt, um im Frühjahr auf einen 500'ter T-Rex aufzusteigen.
Nun meine Frage zur DX8: welche Möglichkeit besteht die Settings pro Modell einigermaßen sinnig auszudrucken (oder gar zu editieren) - per Editor schaut das ja nicht so toll aus ...
Es gibt Leute die drucken ihre emails aus...
Aber egal...
Also :
1. Einstellung auf die SD karte speichern
2. Karte in den Computer
3. Datei mit dem Texteditor oeffnen
4. Drucken
Du müsst das Programm auf eine SD Karte kopieren,
Die dann in einen Kartenleser stecken und unten rechts
Kannst du dann das Laufwerk auswählen wo die SD Karte
drinnen steckt.
Dann werden die Programme aufgelistet und
du brauchst dann nur auf das gewünschte
trauf klicken und schon werden links die Werte
Angezeigt.
... irgendwie klappt das bei mir nicht, jann das exe File nicht starten, ich erhalte immer eine Meldung, dass .NET Framework nachinstalliert werden muss ?!?!?
Ich würde es trotzdem ein wenig mit Vorsicht genießen, z.B. die Schalterbelegung wird tlw. noch nicht richtig angezeigt. Aber grundsätzlich eine gute Idee, gerade für weniger freakige DX8-User
mittlerweile sind 3 Monate vergangen seit dem ich den Thread begonnen habe und kenne die Funke nun recht gut. Damals als sie neu war hatte ich einfach nicht die ßbersicht, wo was wie drin steckt.
Aber das Tool ist trotzdem nett.
Falls es noch jemanden interessiert (hier hat sich ja lange nichts getan):
bei www.rc-sender.de (Menüpunkt: Programmierung) ist sowas online möglich / geplant (es werden z.Zt. noch nicht alle Daten angezeigt - ist i.A. - sowie der Export als PDF).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar