musste leider gerade feststellen das bei meiner T8 der 3 Stufen Schalter oben links (SE) hin ist. Es erfolgt keine saubere Umschaltung mehr zwischen den Gaskurven
Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Schalter tauschen bzw. ausbauen kann? Habe kein entsprechendes Werkzeug welches in den Schlitz der "Chromkappe" greift um diese zu lösen - gibt es da einen Trick*
Mir is meine t8 mal runter gefallen und mir ist ein Schalter abgebrochen. Diesen benutze ich eigentlich gar nicht (wie dir meisten Schalter an meiner t8 :-D) aber ich wollte den trotzdem wieder ganz haben. Ich habe mir dann direkt vom robbe Support einen schicken lassen und selber eingelötet. Ich habe auch gefragt ob ich meine Garantie behalte wenn ich das selbst mache und die habe ich auch behalten. Das schwierigste war für mich den kaputten Schalter aus zu löten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar