habe viele Forumbeiträge durchgesucht, aber nichts wirklich gefunden.
(falls Ihr ein existierendes Thema kennt, bitte nur kurz das Thema nennen - Danke).
Weiß jemand von Euch, ob ein OrangeRX (hier R910) mit einem original
Spektrum Satelliten funktioniert?
Oder braucht ein OrangeRX auch einen OrangeRX Satelliten?
Geht auch mit dem Spektrum Sat. Würde den Orange Empfängern nicht so sehr viel vertrauen schenken, habe auch zwei im Einsatz , da kommt es schon mal vor das es plötzlich zu Störungen kommt .
Wie schon geschrieben - voll DSM2 kompatibel. Ich fliege im Moment ausschließlich OrangeRx, nachdem mir ein Spektrum Empfänger ausgetickt ist und mir die Hand angebrochen hat.
Im Reichweitentest waren sie bei mir auch um Längen besser. Nur die Farbe stört mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar