ich möchte gerne mit meiner Dx6i (Schüler) mit einer Dx8 (Lehrer) Lehrer-Schüler Betrieb machen. Ich habe schon oft gelesen, dass man ein einfaches 3,5mm Klinkenkabel nehmen kann. Nur brauche ich da ein Stereo oder Mono Kabel?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch.
Manchmal lese ich Mono und manchmal Stereo.
Also ist das eigentlich egal.
Auf jeden Fall passt ja ein Stereo Kabel hinein, weil das am Phoenix Dongle ja auch ein Stereo Kabel ist, oder?
Ich nehm immer das mit welchem ich eigentlich meinen MP3-Player an den AUX-Kanal meines Autoradios anschliesse, also stereo - klappt in der Kombi DX6 <-> DX8 einwandfrei!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar