Wind und Wetterschutz Futaba FF7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastar
    Member
    • 30.10.2010
    • 255
    • Sebastian
    • Pleidelsheim

Wind und Wetterschutz Futaba FF7

Hallo,

Langsam wirds ja wieder kälter, da hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht doch so ein wind-und-wetter-schutz-hüllen-gedöns zulege.
    Da wollt ich dann vielleicht noch son kleines "Wärmepack" mit rein legen, dass es meine Griffel wohlig warm haben
    Hab aber noch keines für eine FF7 gesehen...
    Hat jemand ne FF? und fliegt mit schutz??
    Wo kann ich einen her bekommen?

MFG, Sebastian
  • fleini
    Member
    • 09.10.2011
    • 260
    • Frank
    • MSV-Hockenheim

AW: Wind und Wetterschutz Futaba FF7

Hi Sebastian,

ich benutze mein FF7 mit einem Pult. So ein billig Teil aus der Bucht, dies ist aus dünnen alubeschichteten Platten aufgebaut. Unterhalb der Handauflagen habe ich Außen-Spiegel-Heizungen fürs Auto auf Alublech befestigt. Diese werden von einem Lipo (3S o.5S) dann betrieben und lassen sich seriell oder parallel über einen Schalter betreiben.
    Dann noch eine Windfee von RC-Total.de darum, hach ich kann dir sagen da hat man(n) Kätzelwarme Finger.
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• XF_marv
      XF_marv

Guck Dir mal die zwei Modelle an, beide "universell" einsetzbar:
      helishop-kassel - Windfeefleeceprotectplus Windfeefleeceprotectplus windfee
      helishop-kassel - Windbrautfleeceprotectplus Windbrautfleeceprotectplus windbraut

Kommentar

• slevin
        Member
        • 25.04.2011
        • 801
        • Sven
        • Buchholz bei Hamburg

Ich benutze die etwas günstigere Variante von Hobbyking.

Dazu lege ich dann an den wirklich kalten Tagen noch zwei von diesen Knick-Wärmepads mit rein... So lässt es sich dann gut aushalten

Kommentar

Lädt...
        X