da ich eine alte Graupner FM 414 bekomme für meinen Heli-Star, bräuchte ich eine Bedienungsanleitung, da ich meine nicht mehr finde, kann mir einer von euch weiterhelfen, im Internet habe ich leider nichts gefunden gehabt!
Einklappen
X
-
Suche Anleitung für eine Graupner FM 414!
Servus,
da ich eine alte Graupner FM 414 bekomme für meinen Heli-Star, bräuchte ich eine Bedienungsanleitung, da ich meine nicht mehr finde, kann mir einer von euch weiterhelfen, im Internet habe ich leider nichts gefunden gehabt!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.Stichworte: -
-
eifel-power
AW: Suche Anleitung für eine Graupner FM 414!
ähm ... was willst Du den da wissen? Die FM414 hat doch nicht wirklich was (außer die 4 Funktionen der Knüppel und analoge Trimmung) ... wenn ich mich erinnere (war mein erster Sender vor ca. 20 Jahren) kannst die Servoumkehr durch drehen der Stecker - im Sender selbst - beeinflussen ... an mehr kann ich mich an meine FM414 (Standard) nicht erinnen ... und würde mich wundern, wenn man damit - so ohne weiteres - nen Heli steuern könnte (da keine Mischer) ...
-
eifel-power
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenServus,
es geht eher darum, wie ich das Helimodul und das Dual Rate Modul anschliesse!
Kommentar
-
Kein Thema, danke dir, brauche die Funke für einen alten Heli-Star, den Rest fliege ich modern! LachLese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Hallo Daniel,
habe hier bei mir noch ein" Programier Handbuch" von der 4014 liegen...das war ja glaub der Nachfolger.
Wenn Dir das was nützt würd ich Dir den Anschlußplan mal die Tage Scannen und zuschicken
Schickst mir bei Bedarf einfach mal deine e-mail addi per PN.
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
Kommentar