ifs ist das Alte System, HoTT das neue.
Die mx 16 HoTT ist ein gutes System, erheblich neuer und moderner als die iFs Serie.
Wenn du Graupnermmöchtest, nimm die HoTT, die kommt direkt mit Telemetrie daher.
Vergiss ifs. Nimm die Hott und sei glücklich damit. Solltest du jedoch planen auch bnf Modelle von HH zu fliegen, dann würde ich über eine MX 20 nachdenken.Da ist das Protokoll schon integriert.
Du kannst für die MX-20, die MC-20 und die MC-32 eine sehr einfache Schaltung bauen (Spektrum Sendemodul aus nem RTF Sender, 3 kleine Bauteile), diese an den Dataport anschliessen und dann Spektrum (E-Flite, Parkzone usw.) Modelle damit binden und fliegen.
Im entsprechenden Modellspeicher schaltet man dann von HoTT auf SP um, und bindet wie gewohnt im Sender. Wie das genau geht, steht in der Anleitung (Sowohl ein Schaltplan, als auch eine Anleitung zum Binden etc.).
Da war klein Wolfram schneller. Das ist genau was ich meine und es funktioniert super. Wer also BNF HH Modelle fliegen will ist mit einer MX 20 besser bedient, sonst reicht auch die MX 16 prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar