Turnigy 9X 9Ch: Was haltet ihr von dem Sender
Einklappen
X
-
AW: Was haltet ihr von dem Sender
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenEinen Nano würde ich damit vielleicht noch fliegen aber bei den großen Helis vertraue ich lieber auf andere Sender.
Ich hab eine, mit modifizierter Software und FrSky-Sendemodul und Empfänger wegen der Telemetrie-Unterstützung. Ist bei mir ein Bastelteil, hat aber auch Original immer ordentlich funktioniert. ßber die Haptik kann man sich streiten, aber das Teil funktioniert zuverlässig.Greets,
Marcus
Kommentar
-
AW: Was haltet ihr von dem Sender
ich selber fliege seit 3 Jahren die 9X und muß sagen super sender, kann wirklich eine Langzeit erfahrung abgeben, ich fliege meine 450 sehr weit weg, und hatt nach ca 1000 Flügen noch nie ein problem, weder funkausfall oder sonstwas die 9X hat alle funktionen die man braucht, hab mir einen 3S Sender lipo mit 2500mah reingemacht, vertrau im moment der 9X noch mehr wie meiner neuen Futaba T8FG mit der will ich die teuren modelle Trex 500DFC und Logo 400SE fliegen deshalb hab ich die gekauft, aber wenn ich so lesse in den Foren das bei der T8FG einfach der Lilo Akku ausfällt weil da eine Elektronik im Akku ist die den Akku schützt bei Zellendrift usw. dann ist mein vertrauen in Futaba schon etwas angekratzt, gut werde mir auch in die T8 den SLS 2S Lipo reinmachen der hat keine Elektronik am Akku dran, und dann wird die auch eine top Funke sein, aber mit diesen Akku bei der T8 finde sowas kann nicht sein, der Akku wird geschützt und der Heli liegt am Boden weil die Funke abschaltetLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Kommentar
Kommentar