Ich habe meine Dx9 nun genug studiert, dachte ich, und wollte sie mit dem mitgelierfertem Empfänger an mein Microbeast anklemmen.
Also Dx9 eingestellt laut Handbuch, Empfänger gebunden laut der Anleitung - Soweit war ja alles ok.
Dann mittels S-Bus an das Microbeast ran und das Beast auf S-Bus umgestellt.
Taste auf dem Beast kurz gedrückt und in das Kanalmenue gekommen.
Dort habe ich alle Kanäle zugewiesen und das Beast nach der Failsafe einstellung neugestartet (Strom aus und an).
Er findet das Signal der Dx9 nicht mehr und die LED's H - N laufen durch um mir diesen Fehler zu melden. (Empfänger sagt immer noch alles ok und Verbindung ist da)
Also habe ich versucht das Beast erneut zu setzten und bin dann ohne zuweisen der Kanäle von Punkt B gleich zu Punkt N gesprungen (durch langes drücken der Taste vom Beast) Failsafe gesetzt und beast neu gestartet.
Siehe da, er hat Kontakt aufgenommen.
Jetzt mein Problem:
Alle Funktionen sind da wo Sie sollen: AUSSER...... Roll und Nick...
Nick ist da wo Roll sein sollte
Und da wo Nick sein sollte scheint garnichts zu sein.
Ok, wo zum Geier liegt mein Fehler???
Hat jemand eine Ahnung??
P.s: Anbindung über den normalen Weg ohne S-Bus funktioniert soweit super und auch Roll und Nick sind wo Sie sein sollen.....
Fragen:
- Wie bekomme ich die Kanäle zugeordnet und habe nach dem Neustart auch wieder verbindung?
oder
- Wie bekomme ich es ohne Zuweisung hin, dass Roll und Nick auch da sind wo Sie sein sollen....
Kommentar