Graupner Hott MX 16/20 oder Spektrum DX6i/DX6/DX7?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlliR
    Member
    • 21.06.2015
    • 183
    • Olli
    • 87600 Kaufbeuren

Hallo,

was wird in der Heli Szene mehr geflogen? Graupner Hott oder Spektrum. Bitte nicht mit Futaba oder sonstigen antworten, mich interessiert nur was ihr von den 2 Systemen kaufen würdet. Und reicht eigentlich für einen 450er Heli immer noch eine DX6i vollkommen aus? Bin Anfänger, kein Profi, also erst mal froh wenn der Heli am Himmel bleibt ( oder vor mir schwebt ). Stehe eben vor dem Problem das ich einen neuen Sender brauche und eigentlich noch einen Graupner GR 12 Empfänger habe. Auf der anderen Seite kostet ein neues DX6i Set gerade mal 127 Euro mit Empfänger.

LG Olli
  • Letsgo
    Senior Member
    • 09.02.2015
    • 2522
    • Oliver

AW: Graupner Hott MX 16/20 oder Spektrum DX6i/DX6/DX7?

viele fliegen halt Blade und da nimmt man dann Spektrum.
    Kannst ja mal nachsehn wie viele Threads über Blade bzw Spektrum du hier findest.

Ich hab mit dx7s un 180cfx angefangen, dann kauft man sich halt so hoch..

Hab jetzt die alte DX18v1 und möchte keinen anderen Sender mehr haben.
    Der liegt so geil in der Hand und die Knüppel sind um Welten besser als bei einer Dx7s.

Die dx6i reicht auch bei einem 700er Heli.
    Aber der Sender ist halt schon mal nicht zu vergleichen mit einer Dx7s oder einen neuen DX6,..
    Die Knüppel sind schlecht, er sieht schlecht aus, liegt schlecht in der Hand, Display,...

Sonst mit Spektrum wunschlos glücklich.
    Die Dx18v1 gibts grad um 339Euro

Kommentar

• Nippi
      Nippi

ich hatte erst eine DX6i, dann eine DX9 und jetzt bin ich bei Graupner hängengeblieben und habe die MX20.