Spektrum Registrierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christophheli
    Christophheli

Spektrum Registrierung

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile zwei Helis von Blade und wollte bei beiden Empfängern ein Update machen.

AR636H und AR636A

die Seriennummer habe ich über das "Spektrum Updater" Programm und Programmierkabel ausgelsen.

Das Problem das ich nun habe, wenn ich die Seriennummern in meinem Spektrum Account registrieren möchte kommt jedesmal die Fehlermeldung "bitte geben Sie zur Registrierung eine Seriennummer ein".

Registrierung der DX6 hat wunderbar funktioniert aber die beiden Empfänger wollen nicht klappen. Kennt jemand so ein Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Spektrum Registrierung

Welcher Blade ? Manche 636 kann man nicht updaten. Hast du auch den Empfängertyp ausgewählt ? Ich hab einen Stock 636 und einen 6335 aus einem 180CFX, bei denen hats geklappt.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Andii
      Member
      • 30.03.2016
      • 52
      • Andreas

Hallo,

bei mir hat das auch nicht funktioniert, habe mich dann bei der englischen Spektrum Seite eingeloggt und es hat funktioniert. Die Produkte sieht man dann auch in der deutschen Version als registriert.

Lg
      Andreas

Kommentar

• Christophheli
        Christophheli

Leider auch auf der englischen Seite das selbe Problem.

Das eine ist ein Blad 230 s (AR636H) und das andere ein 200 srx (AR636A).

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Die Seriennummer ist so eine lange Wurst mit xxxxx-xxxxx-xxxxxx-xxxxxx usw. Groß und Kleinbuchstaben. Und es gibt O und 0. Hast du sie kopiert und dann eingefügt ?
          Oder probier mal einen anderen Browser.

Zumindest für den 230s sollte es ein Update geben.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Christophheli
            Christophheli

kopiert habe ich über den Buttom im "Spektrum Updater" da gibt's "Copy Serial" zum Anklicken.

Problem lag eindeutig an meinem Windows PC mit Mozilla.

Jetzt alles über Safari und das IPad gemacht und die Registierung hat sofort funktioniert!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentar

Lädt...
            X