Ich brauche mal eure Hilfe.Wie stellen ich bei der MZ-18 das graupner Voltage Module 2-4S Nr.33630 ein.Sodas man sich jede einzelne Zelle anzeigen lassen kann und das die MZ-18 es ansagt.
Graupner MZ-18 mit Voltage Module 2-4S Wie einstellen???
Einklappen
X
-
Chris450X
Graupner MZ-18 mit Voltage Module 2-4S Wie einstellen???
Hallo Leute,
Ich brauche mal eure Hilfe.Wie stellen ich bei der MZ-18 das graupner Voltage Module 2-4S Nr.33630 ein.Sodas man sich jede einzelne Zelle anzeigen lassen kann und das die MZ-18 es ansagt.Stichworte: -
-
AW: Graupner MZ-18 mit Voltage Module 2-4S Wie einstellen???
Hi
Ich nutze das Modul in einer 1,2 Meter Fläche.
Du stellst deine minimale Zellenspannung ein die du haben möchtest. Wird diese erreicht oder unterschritten kommt ein Alarm - minimale Eingangsspannung.
Eine einzelne Zelle kannst du dir meines Wissens nach nicht ansagen lassen.
Die gesamte Eingangsspannung sollte aber funktionieren.
Mehr erfährst du sicher hier :
Gruß
-
Chris450X
Danke erstmal die Anleitung habe ich auch, aber ich weiß nicht wie man das in der MZ 18 einstellt!!!
In der Anleitung der MZ 18 steht auch nix brauchbares.
Kommentar
-
Zitat von Chris450X Beitrag anzeigenDanke erstmal die Anleitung habe ich auch, aber ich weiß nicht wie man das in der MZ 18 einstellt!!!
In der Anleitung der MZ 18 steht auch nix brauchbares.
Ich hab zwei MC-Sender, also kann ich dir das für die MZ18 nicht genau erklären!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Chris450X
Ja soweit bin ich auch gekommen aber man kann sich die einzelnen Zellen anzeigenlassen da komm ich irgendwie nicht weiter.
Kommentar
-
Weiss nicht, bei mir zeigt er die Einzelzellen automatisch an, da kann man nichts Einstellen ausser die Warnschwelle!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Chris450X
Weiß sonst jemand wie das bei der MZ-18 geht???
Kommentar
-
Hab MZ 18 in Verbindung mit dem 2-4S Voltage-Modul ... man kann sich die einzelnen Zellen ansagen lassen und auch die Gesamtspannung. Kann aber aktuell die Einstellungen nicht nennen, da ich ca 350 bis 400 km entfernt von meiner Steuerung bin ...
Wenn du noch bis Mitte nächster Woche warten kannst ...
Gruß Jörg[CENTER][FONT="Arial Narrow"]This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung![/FONT][/CENTER]
Kommentar
-
Hi
im Eistellungsmenue (f) /telemet/ansage/gam hier kannst du angeben was dir angesagt oder angezeigt werden soll. Alles was rot hinterlegt ist wird dir auch angesagt oder angezeigt.
Du must aber noch einen Schalter und einen Taster belegen den Taster für N.Ans (nächste ansage) und einen Schalter für W.Hol (wiederholen)damit die Dame dir in dem von dir gewählten Zeitraum deine Auswahl auch wiederholt.
Unter Telemetrie wird dir deine Auswahl dann angezeigt
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß Werner
Hoppla fast vergessen die schalter taster und die wiederholungszeit sind unter ansage einzustellenZuletzt geändert von T-Rex Freak; 21.04.2016, 09:54.
Kommentar
-
Wurde das problem jetzt gelöst der einfach nur aufgegeben!
Kommentar
Kommentar