habe alle möglichen Foren dies bezüglich durch forstet aber nirgends etwas brauchbares gefunden. Deshalb ein eigenständiger Thread nur zu den einzelnen Versionen der DX6.
Was ist genau der Unterschied von der DX6 G1 zu der G2 oder auch G3 Variante.
Habe gelesen das ab der G2 wohl 2 Antennen verbaut sein sollen was die Sendeleistung erhöht. Aber... Ist das schon alles bzw wo ist dann der unterschied zur neuesten G3 variante?
Möchte Klarheit für uns Anfänger... Ist es Sinnvoll sich heutzutage noch eine G1 Variante an zu lachen? oder Doch lieber gleich eine DX6 G3 oder sogar eine höher wertigere DX8, weil sie sich gebraucht alle nur um 30-50 € unterscheiden...
Stehe aktuell vor dieser Entscheidung und bin recht verwirrt durch die G varianten...
ne DX6 G1 Black Edition bekomme ich für 90 euro gebraucht ohne Empfänger/Satellit.
Eine Dx6 G3 wird dagegen um die 150 € gehandelt mit Empfänger... Eine DX8 bekomme ich um die 160 € gebraucht mit Empfänger...
Wenn es sich preislich alles zwischen 100-200 Euro bewegt und ich evtl. irgendwann auch scale helis fliegen möchte, zu was würdet ihr einem Anfänger raten?
Hoffe es verständlich erklärt zu haben. Da diese Frage nicht nur mich betrifft sondern eig. jeden der sich gerade damit auseinander setzt wäre ich dankbar von Leuten die den direkten vergleich hatten zu erfahren was sie machen würden.
Liebe Grüße
Adrian
Kommentar