Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Hobbywing Platinum 120A V4 per Telemetrie Modul an meinen S7008SB verbinden. Das Modul habe ich schon auf meiner T18SZ angemeldet.
Allerdings verstehe ich nicht so recht, wie ich es jetzt am Heli verkabeln muss. Also wo genau das Modul zwischen geklemmt werden muss. Aus der Anleitung werde ich nicht so richtig schlau.
Kann mir hier jemand helfen?
Aus der Anleitung werde ich nicht so richtig schlau.
Kann mir hier jemand helfen?
Hallo MB-Drums,
schau auch mal hierzu in die aktuelle Rotor-Zeitschrift 08/22. In dieser wurde der Telemetrie-Adapter getestet. Zwar mit dem HW 150A V5 , aber sollte für deinen ähnlich sein.
LG Achim
Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport 3Blatt,T-Rex 600 ESP in Bell222B (D-HNIC), DC-16-II
Hallo zusammen,
also das mit dem seitlichen Anschluss steht ja in der Anleitung. Das wäre schon klar. Allerdings hat der 120a Regler keinen seitlichen Anschluss, sondern nur die beiden Kabel, die zum Empfänger laufen und den Anschluss für den Lüfter, über den auch der Regler programmiert wird.
OK, bekomme in meinem Sender nur leider nichts angezeigt. Daher dachte ich, es sei irgendwas falsch verkabelt. Braucht der Regler evtl. noch ein Update, um das auch zu übertragen?
Habe es jetzt schon mal soweit hinbekommen, dass das Modul sowohl rot als auch grün blinkt. Allerdings in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Ist das Normal?
Von der Vorstellung her müsste ja bei angeschlossenem Akku wenigstens die Spannung angezeigt werden, oder? Auch wenn sonst noch nichts eingestellt ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar