Hast du die Evo App in der Funke geladen?
VStabi EVO VLink Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VStabi EVO VLink Erfahrungen und Tipps
Nein das geht meines Wissens mit der Classic nicht ! Dazu bedarf es mindestens der Touch !
Ein Blick in die Vorstellung der Evo Sender und Stabi Reihe im V TV schafft Abhilfe .Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Ja, das habe ich gesehen. Da wusste Uli aber noch nicht genau, ob das kommen wird. Und neulich las ich in einer Mikado-Facebook-Gruppe, dass man mit der Classic alle Parameter wird einstellen können. Fände ich sehr schade, wenn das nicht mehr geht.
Kommentar
-
Zitat von jobier Beitrag anzeigenKann ich mit der VBar Control Classic nun die Ansteuerfrequenz der Servos konfigurieren?
FAQ VBC/VBar - VBC/VStabi pairs
Mit einer VBar Control Basic kann zur Zeit nur VStabi NEO /NEO Mini / EVO in der Heliversion genutzt werden. Es sind zur Zeit nur die Express Parameter darüber einstellbar. Man kann allerdings fertig eingestellte Helis mit Pro / Rescue binden und fliegen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
@jobier Wenn du nicht unbedingt die besonderen Features der VBAR EVO benötigst, empfiehlt sich eine VBAR NEO von denen sicher einige in Kürze auf den Gebrauchtmarkt kommen. ... und nein ich werde vorerst nicht auf eine VBAR EVO wechseln.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen"Zur Zeit" offenbar noch nicht, es muss aber lediglich die VBC classic Oberfläche erweitert werden mit einer entsprechenden EVO-ErweiterungsApp wie bei der VBC/t und VBC/evo auch.
FAQ VBC/VBar - VBC/VStabi pairs
Dachte die währen dafür um alle Servoparameter einstellen zu können. Habe sie auf meiner alten VBC geladen. Habe aber keine EVO.....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo
gibt es eignetlich irgendwo Erklärungen zu den Flugparametern, zB. ESC Ausgang , Kopfdrehzahl usw.
ausprobiert habe ich schon, aber zeigt keine Wirkung
kann mich leider nicht ins VBar Forum einloggen-(verweigert meine Existenz)gruss pitsch
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@jobier Wenn du nicht unbedingt die besonderen Features der VBAR EVO benötigst, empfiehlt sich eine VBAR NEO von denen sicher einige in Kürze auf den Gebrauchtmarkt kommen. ... und nein ich werde vorerst nicht auf eine VBAR EVO wechseln.
Lg,
J
Kommentar
-
Kommentar
-
Müsste die Ansteuerfrequenz dann nicht Bankabhängig einstellbar sein?
Ich dachte zudem mit 760ys Mittenimpuls auf der Taumelscheibe könnte man die Ansteuerfrequenz generell erhöhen, weil das Signal nicht so schnell gesättigt ist.
Ich glaube der Ulli muss nochmal ein Video machen.
Kommentar
-
Meine Frage wäre nun wenn er Schwingt.
Empfindlichkeit oder Ansteuerfrequenz zu hoch ?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Die Erläuterung ist nicht so einfach machbar, da es sehr komplexe Zusammenhänge gibt. Als erstes muss man die Funktion eines Rotorkopfs und dessen dynamisches und physikalisches Verhalten wirklich verstanden haben. Dann auch noch die Schwingungslehre und Regelungstechnik. Ich hab das vor vielen Jahren zwar mal ansatzweise gelernt, aber durch fehlende Anwendung im Alltag größtenteils vergessen. Andererseits muss ich auch nicht ein Auto vollständig verstanden haben nur um damit zum Bäcker zu fahren. Hier kann man denke ich den Empfehlungen und Erfahrungen des Entwicklers eher trauen, als denjenigen, die einfach nur bunte Prospekte vergleichen.CU,
Egbert.
Kommentar
Kommentar